Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 51 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 51.
Sortieren
-
Sprechprobe: Aussprachetraining für ungarische DaF-Lerner; Arbeitsbuch
-
Duden 11 - Nutzungserfahrungen aus der DaF-Perspektive
-
Mikrostrukturelle Eigenschaften touristischer Fachtexte: ein Vergleich deutscher und italienischer Reisekataloge für die DaF-Didaktik
-
Wörterbuchbenutzung: Ergebnisse einer Umfrage bei italienischen DaF-Lernern
-
Was sind eigentlich Kollokationen?
-
Anforderungen und Erwartungen an eine lexikografische Ressource des gesprochenen Deutsch aus der L2-Lernerperspektive
-
75 einfache Spiele ohne viel Vorbereitung für den Deutschkurs
-
Deutsch von außen - in der Inlandsgermanistik
-
Didaktik und Methodik des Deutschen als Fremdsprache
-
Verfahren zur Feststellung des deutschen Sprachkenntnisstandes von DaZ-Kindern und -Jugendlichen
-
Die lexikografische Behandlung von Neologismen aus der Perspektive hispanophoner DaF-Lernender
-
Recherchepraxis bei der Verbesserung von Interferenzfehlern aus dem Italienischen, Portugiesischen und Spanischen: Eine explorative Beobachtungsstudie mit DaF-Lernenden
-
Geöffnetes Zeitfenster nutzen!
Frühes Fremdsprachenlernen – Zwischen Theorie und Praxis -
Anforderungen und Erwartungen an eine lexikografische Ressource des gesprochenen Deutsch aus der L2-Lernerperspektive
-
Recherchepraxis bei der Verbesserung von Interferenzfehlern aus dem Italienischen, Portugiesischen und Spanischen: Eine explorative Beobachtungsstudie mit DaF-Lernenden
-
Die Reise in die Bildung
-
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Typen und Frequenzen von L2-Merkmalen im Deutschen als Zweitsprache
Wahrnehmung, Bewertung und Verständlichkeit -
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Was sind eigentlich Kollokationen?
-
Matthias Kramer
ein Nürnberger Sprachmeister der Barockzeit mit gesamteuropäischer Wirkung -
Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung
Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich -
Genus - Kongruenz und Klassifikation
Evidenzen aus dem Zweitspracherwerb des Deutschen -
New perspectives on older language learners
a mixed methods study on the temporal self of young-old EFL-learners in Germany