Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2310 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 101 bis 125 von 2310.

Sortieren

  1. Sprachstandsdiagnose im kindlichen Zweitspracherwerb: funktional-pragmatische Fundierung der Profilanalyse
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, Mannheim

  2. Tutoring Systems and Computer-Assisted Language Learning (CALL)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Rösler, Dietmar (Verfasser); Mehler, Alexander (Herausgeber); Romary, Laurent (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Computerunterstütztes Lernen; Computerunterstützte Kommunikation
    Weitere Schlagworte: Computer-Assisted Language Learning (CALL)
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Handbook of Technical Communication. - Berlin (u.a.) : de Gruyter, 2012., S. 571-589, ISBN 978-3-11-018834-9, Handbooks of applied linguistics ; 8

  3. Berufssprachliche Kompetenzen von berufserfahrenen Zugewanderten ohne formal anerkannten Berufsabschluss [Poster]
    Autor*in: Teufele, Lisa
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Universität Augsburg, Augsburg

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Sprachkompetenz; Beruf; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Poster
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: 6. wissenschaftliches Symposium "Fachlichkeit und Heterogenität" des Projekts "Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität" (LeHet), 3.12.2021, Universität Augsburg, Augsburg, S.

  4. Differences of Pitch Profiles in Germanic and Slavic Languages
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Demenko, Grazyna (Verfasser); Möbius, Bernd (Verfasser); Zimmerer, Frank (Verfasser); Jügler, Jeanin (Verfasser); Oleskowicz-Popiel, Magdalena (Verfasser); Li, Haizhou (Herausgeber); Meng, Helen (Herausgeber); Ma, Bin (Herausgeber); Siong Chng, Eng (Herausgeber); Xie, Lei (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Polnisch; Fremdsprachenlernen; Bulgarisch; Englisch; Tonhöhe; Deutsch
    Weitere Schlagworte: pitch range; pitch variation; cross-language differences; Bulgarian; Polish; German; British English
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Proceedings of Interspeech 2014. 15th Annual Conference of the International Speech Communication Association. Singapore. September 14-18, 2014. - Baixas : International Speech Communication Association, 2014., S. 1307-1311

  5. Evaluation der Sprachförderung Deutsch für ausländische Arbeitnehmer
    integrierter Endbericht für das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung
    Autor*in:
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung, Referat Öffentlichkeitsarbeit, Bonn

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Dormann, Franz (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Forschungsbericht / Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung, Referat L P 3 ; 274 : Sozialforschung
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Ausländischer Arbeitnehmer
    Umfang: 254 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 249 - 254

  6. Konvergenz und Divergenz
    Autor*in: Breindl, Eva
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Gunkel, Lutz (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutsch; Kontrastive Linguistik; Sprachwandel; Linguistik; Fremdsprachenlernen; Konvergenz; Kontrastive Linguistik; Deutsch; Grammatiktheorie; Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS)
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), (2021)

    In: Sprachreport ; 37

  7. 25 Jahre Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht: eine Jubiläumsausgabe
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Deutsch; Ausländer; Fremdsprachenlernen; Fremdsprache; Deutschunterricht
    Umfang: Online-Ressource
  8. Entwicklung eines lernerorientierten Blended-Kurses für Studierende an einer kolumbianischen Universität. Gründe, Planung und Gestaltung des Kurses
    Autor*in: Bier, Nicole
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Enciso, Alejandra (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Integriertes Lernen; Fremdsprachenunterricht; Student; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: Blended Learning; Deutsch als Fremdsprache; lernerorientiert; Plattform; blended learning; German as a Foreign Language; learner oriented; platform
    Umfang: Online-Ressource
  9. ‚Saber y ganar – ist das ein Quiz?‘ – Mehrsprachigkeitsdidaktische Elemente in zugelassenen Lehrwerken für Integrationskurse
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Triulzi, Marco (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Deutsch; Deutschunterricht; Ausländer; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: Erwachsenenbildung; Deutsch als Zweitsprache; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Lehrwerksanalyse; Integrationskurse; Adult education; German as a second language; multilingual approaches; textbook analysis; integration courses
    Umfang: Online-Ressource
  10. Die Artikelverwendung in mündlichen Produktionen japanischer Deutschlernerinnen: Gemeinsamkeiten und interindividuelle Variabilität in lernersprachlichen Entwicklungen während eines Auslandsaufenthaltes
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Nominalphrase; Muttersprache; Artikel <Linguistik>; Interimsprache
    Weitere Schlagworte: Artikel; Lernersprache; Verbstellung; Erwerbsstufen; article; learner language; verb position; developmental sequences
    Umfang: Online-Ressource
  11. Tandemlernen in Social-Virtual-Reality: Immersiv-spielebasierter DaF-Erwerb von mündlichen Sprachkompetenzen
    Autor*in: Ahlers, Timo
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Lazović, Milica (Verfasser); Schweiger, Kathrin (Verfasser); Senkbeil, Karsten (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; E-Learning; Partnerarbeit
    Weitere Schlagworte: Social-Virtual-Reality; Tandemlernen; Pragmatik; social virtual reality; tandem learning; pragmatics
    Umfang: Online-Ressource
  12. Ausführungsprozesse in der Fremdsprache
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Englisch
    Weitere Schlagworte: Ausführung; Erstsprache; Zweitsprache; Fremdsprache; Keylogging; execution; first language; second language; foreign language; keylogging
    Umfang: Online-Ressource
  13. Schreiben mit digitalen Hilfsmitteln. Suchstrategien und Anwendungsmuster einiger schwedischer Deutschlernender
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Malmqvist, Anita (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Textproduktion; Schwedisch; Deutschunterricht; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenlernen; Fremdsprache
    Weitere Schlagworte: Schreibdidaktik; Schreibstrategien; Lernstrategien; Schreibprozess; digitales Schreiben; teaching and learning to write; writing strategies; learning strategies; writing process; digital writing.
    Umfang: Online-Ressource
  14. Rezension: Weber, Tassja (2020): Präpositionen und Deutsch als Fremdsprache: Quantita-tive Fallstudien im Lernerkorpus MERLIN
    Autor*in: Mell, Ruth M.
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 26, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Präposition; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Korpus <Linguistik>; World Wide Web 2.0
    Weitere Schlagworte: Merlin Fiktive Gestalt (540-612)
    Umfang: Online-Ressource
  15. Rezension: Dietrich-Grappin, Sarah (2020): Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht – Transferbasierte Kommunikations-strategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben. Trier: WVT
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 26, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Zweite Fremdsprache; Französisch; Fremdsprachenlernen; Französischunterricht; Fremdsprache
    Umfang: Online-Ressource
  16. Das Potenzial von Online-Sprachentandems für das Fremdsprachenlernen bei AnfängerInnen einer Zielsprache
    Autor*in: Renner, Julia
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 26, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Partnerarbeit; Chinesisch
    Weitere Schlagworte: eTandem; Online-Tandem; non-formales Lernen; Chinesisch als Fremdsprache; Konversationsanalyse; non-formal learning; Chinese as a foreign language; CA-for-SLA (Conversation Analysis for Second language Acquisition)
    Umfang: Online-Ressource
  17. KORPORA in DaF und DaZ: Theorie und Praxis
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 26, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Korpus <Linguistik>; Deutsch; Deutschunterricht; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Computerlinguistik
    Umfang: Online-Ressource
  18. Nähe nutzen: Nachbarsprachenlernen mehrsprachig gedacht
    Autor*in: Knopp, Eva
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Jentges, Sabine (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 27, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Grenzgebiet; Sprachkontakt
    Umfang: Online-Ressource
  19. Korpusbasierte Lexikografie: Nutzung von Korpora und Analysewerkzeugen im Unterricht für Deutsch als Muttersprache und Fremdsprache
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Radtke, Nadja (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 24, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Korpus <Linguistik>; Deutsch; Deutschunterricht; Lexikografie; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: Online-Ressource
  20. Was sollen Fachsprachkurse leisten? Erwartungen von Studierenden und Arbeitgebern und Schlussfolgerungen für die Unterrichtspraxis
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 24, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Fachsprache; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenlernen; Ausländer
    Umfang: Online-Ressource
  21. Räumlich konzeptualisierte Funktionsverbgefüge – eine Erwerbsstudie
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 23, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Funktionsverbgefüge; Fremdsprachenunterricht; Kognitive Linguistik; Fremdsprache; Linguistik; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: kognitive Grammatik; kognitive Didaktik; grammatische Metapher; Grammatikanimationen; Raumsprache; Funktionsverbgefüge; Lehrmaterial; Lernmaterial; digitale Medien; cognitive grammar; cognitive language pedagogy; grammatical metaphor; grammar animations; language of space; light verbs; teaching materials; learning materials; digital media
    Umfang: Online-Ressource
  22. Die Versprachlichung räumlicher Relationen als Herausforderung im Erwerb des Deutschen als Erst- und Zweitsprache: Warum „Kommissar Wuschel“ in einer Sprachstands-App über Stämme steigt und auf Stühlen steht
    Autor*in: Schug, Maike
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Haberzettl, Stefanie (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 23, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Spracherwerb; Fremdsprachenunterricht
    Weitere Schlagworte: Sprachstandserhebung; Erstspracherwerb; kindlicher Zweitspracherwerb; Mehrsprachigkeitsforschung; Sprache und Raum; Language assessment; first language development; second language acquisition; bilingual children; spatial language.
    Umfang: Online-Ressource
  23. Mehrsprachigkeit und Deutsch in Finnland
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Richter-Vapaatalo, Ulrike (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 22, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenunterricht; Deutsch; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Deutschunterricht
    Umfang: Online-Ressource
  24. Dreisprachige Textproduktion bei Sekundarschülerinnen und -schülern mit unterschiedlichen Lernbedingungen
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 22, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Textproduktion; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Französischunterricht; Englisch; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: schriftliche Textproduktion; Mehrsprachigkeit; Mehrsprachigkeitsdidaktik; Transversalität; multipler Fremdsprachenerwerb; Tertiärsprache; Curriculum; written text production; multilingualism; didactics of multilingualism; transversality; multiple foreign language acquisition; tertiary language; curriculum
    Umfang: Online-Ressource
  25. Rezension: Ballweg, Sandra (2015), Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht
    Autor*in: Dinn, Julia
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 21, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Portfolio <Pädagogik>; Hochschulunterricht; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Sekundarstufe 1; Fremdsprache
    Umfang: Online-Ressource