Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 15 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.
Sortieren
-
Vom „Kind der Praxis“ zur wissenschaftlichen Disziplin? Die Entwicklung des Fachs Deutsch als Fremd- und Zweitsprache seit den 1990er Jahren
-
Rezension: Röttger, Evelyn (2004), Interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht. Das Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Griechenland
-
Rezension: Schart, Michael (2003), Projektunterricht – subjektiv betrachtet. Eine qualitative Studie mit Lehrenden für Deutsch als Fremdsprache
-
‚Cultural Studies' - ein geeignetes Theoriekonzept für die kulturwissenschaftliche Forschung im Fach Deutsch als Fremdsprache?
-
Rezension: Ehlich, Konrad; Schubert, Venanz (Hrsg.) (2002), Sprachen und Sprachenpolitik in Europa
-
„Ich bin stolz ein Deutscher zu sein“. Kulturbezogene Sinnbildungsprozesse bei Lernern des Deutschen als Fremdsprache
-
Empirische Forschung zum landeskundlich - kulturbezogenen Lernen in Deutsch als Fremdsprache. Einführung in den Themenschwerpunkt.
-
Rezension: GERTRAUDE HEYD: Aufbauwissen für den Fremdsprachenunterricht (DaF). Ein Arbeitsbuch. Kognition und Konstruktion
-
Rezension: HANS WERNER HUNEKE & WOLFGANG STEINIG: Deutsch als Fremdsprache. Eine Einführung
-
Deutsch als Fremdsprache: Wissenschaftsanspruch - Teilbereiche - Bezugsdisziplinen
-
Handbuch Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
Kontexte – Themen – Methoden -
Kulturstudien
Eine Einführung für das Fach Deutsch als Fremd- und Zweitsprache -
Kulturstudien und Deutsch als Zweitsprache
-
Handbuch Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
Kontexte - Themen - Methoden -
Deutsch als Fremdsprache: Wissenschaftsanspruch - Teilbereiche - Bezugsdisziplinen