Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 59 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 59.
Sortieren
-
Nachhaltigkeit und Germanistik
Fokus, Kontrast und Konzept -
Protokoll eines Werkstattgesprächs über Möglichkeiten der Programmierten Instruktion im Fremdsprachenunterricht
am 10. und 11. Dezember 1969 in München -
Deutsch als Fremdsprache heute
Lehren - Lernen - Informieren ; Beitr. e. Veranstaltungsreihe d. Goethe-Inst. Paris vom 26. November - 10. Dezember 1980 -
Materialien der I. Internationalen Konferenz "Linguodidaktik und Theorie des Fremdsprachenerwerbs"
durchgeführt am 18./19. Dezember 1985 an der Sektion Fremdsprachen der Karl-Marx-Universität Leipzig vom Forschungskollektiv "Linguodidaktik" -
Focus on evidence - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften
-
Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik
zum Verhältnis von sprachlichen Mitteln und Kompetenzentwicklung -
Komik in der Kinder- und Jugendliteratur
Subversivität und Vergnügen im Fremdsprachenunterricht -
Focus on evidence - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften
-
Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik
zum Verhältnis von sprachlichen Mitteln und Kompetenzentwicklung -
Sprachdidaktik Spanisch - Deutsch
Forschungen an der Schnittstelle von Linguistik und Fremdsprachendidaktik -
Sprachdidaktik Spanisch - Deutsch
Forschungen an der Schnittstelle von Linguistik und Fremdsprachendidaktik -
Kollokvialistika i leksikografija
točki peresečenija i perspektivy ravzitija -
Sprachdidaktik Spanisch - Deutsch
Forschungen an der Schnittstelle von Linguistik und Fremdsprachendidaktik -
Brücken schlagen zwischen Sprachwissenschaft und DaF-Didaktik
-
"Vieles ist sehr ähnlich"
Individuelle und gesellschaftliche Mehrsprachigkeit als bildungspolitische Aufgabe -
Kollokvialistika i leksikografija
točki peresečenija i perspektivy ravzitija -
Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik
zum Verhältnis von sprachlichen Mitteln und Kompetenzentwicklung -
Nachhaltigkeit und Germanistik
Fokus, Kontrast und Konzept -
Sprachdidaktik Spanisch - Deutsch
Forschungen an der Schnittstelle von Linguistik und Fremdsprachendidaktik -
Kontrastive Perspektiven im deutschen Sprach- und Kulturerwerb
-
Sprachen Lehren
26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung in Ludwigsburg, 30. September 2015 - 3. Oktober 2015 : Kongressband -
Kongressdokumentation der 10. Arbeitstagung der Fremdsprachendidaktiker
-
Focus on Evidence - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften
-
Komik in der Kinder- und Jugendliteratur
Subversivität und Vergnügen im Fremdsprachenunterricht -
Komik in der Kinder- und Jugendliteratur
Subversivität und Vergnügen im Fremdsprachenunterricht