Filtern nach
Aktive Filter
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 49 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 26 bis 49 von 49.
Sortieren
-
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung
BBS -
Prüfungskurs Deutsch
Mittelstufe II ; Deutsch für Fortgeschrittene -
Beiträge zur Methodik des fachspezifischen Fremdsprachenunterrichts
-
Pragmatische Aspekte in der Interimsprache
eine Untersuchung des Englischen fortgeschrittener deutscher Lerner -
Fremdsprachenunterricht - wozu?
historische und methodologische Überlegungen zur Situation der Sprachdidaktik -
Fremdsprachen für Erwachsene
eine Einführung in die Didaktik und Methodik des Fremdsprachenunterrichts in der Erwachsenenbildung -
New linguistic impulses in foreign language teaching
-
Psychology and the language learning process
-
Psychology in foreign language teaching
-
So lernt man Sprachen
Rationalisierung und Immedialisierung des Fremdsprachenerwerbs als Ergebnis einer Analyse der psychologischen Phänomene des Sprachvermögens -
Linguistik in der Deutschlehrerausbildung
-
Kleines Deutschlandbuch für Ausländer
wichtige Sachgebiete und ihr Wortschatz -
Sprachwissenschaft, Konfrontation, Fremdsprachenunterricht
-
Kommunikativ-funktionale Sprachbetrachtung
Beiträge zur ... Internationalen Konferenz über Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung -
Konfrontative Semantik
zur Kritik am Fremdsprachenunterricht aus grundlagentheoret. Sicht krit. Psychologie u. sozialwissenschaftl. Linguistik -
Error analysis and interlanguage
-
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung
BBS -
Kasusgrammatik und Fremdsprachendidaktik
-
Grenzen des Zweitsprachenerwerbs?
Eine linguist. Analyse d. Dt. niederländ. Germanistikstudenten -
Szenisches Spiel und freies Sprechen im Fremdsprachenunterricht
Grundlagen und Modelle für die Unterrichtspraxis -
Kontrastive Grammatik, kommunikativ
Arbeitsmöglichkeiten im Deutschunterricht -
Intonation, accentuation et rythme
nature, fonction et incidences sur l'apprentissage d'une langue étrangère -
Bibliographie Moderner Fremdsprachenunterricht
-
Kontraster og fejl
Indføring i kontrastiv beskrivelse og elevsproganalyse på norsk-tysk grundlag