Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Kulturreflexives Lernen im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht: Eine Analyse deutscher, französischer und niederländischer DaF-Lehrwerke für Jugendliche
    Autor*in: Hoch, Barbara
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Henn-Memmesheimer, Beate (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Landeskunde; Schulbuch; Fremdsprachenlernen; Deutsch ; Fremdsprache ; Fremdsprachenunterricht ; Fremdsprachenlernen ; Sprachunterricht ; Lehrmittelanalyse ; Interkulturalität ; Reflexion ; Kulturwissenschaften ; Landeskunde ; Lebensstil ; Lebenswelt
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Masterarbeit, Mannheim, Universität Mannheim,