Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Kriterien für autonomiefördernde Lehrwerke für den Fremdsprachenunterricht
  2. Kriterien für autonomiefördernde Lehrwerke für den Fremdsprachenunterricht
    Eine exemplarische Analyse von À plus! 4 und Découvertes 4
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Freie Universität Berlin, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Schulbuch
    Weitere Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Lernerautonomie; Autonomieförderung; Lehrwerkanalyse
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Masterarbeit, Berlin, Freie Universität Berlin,