Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 2309 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 2309.
Sortieren
-
Vier Fragen der Grammatikbeschreibung
-
Zum linguistischen Germanistik-Studium an nicht-deutschsprachigen Universitäten
-
Die rationelle Auswahl des grammatischen Sprachstoffs im Deutschunterricht
-
Recht haben im Sprachunterricht. Wie besteht man bei Meinungsgegensätzen auf seinem Standpunkt?
-
Wie viele Grammatiken verträgt der Lerner? Zum Stellenwert einer "Grammatik der gesprochenen Sprache" (nicht nur) für Deutsch als Fremdsprache
-
Übersetzung im DaF-Unterricht
-
Integration des Transfers in eine Theorie des Zweitspracherwerbs
-
"Weil die Gegenwartssprache von der Standardsprache abweicht ..." : sprachliche Variation als Herausforderung für den Deutschunterricht in Osteuropa
-
Einige kritische Gedanken zur Lehrerausbildung für Deutsch in der Türkei
-
Auswirkungen neuer Medien auf die Gestaltung des Unterrichts in DaF
-
Almanca öğretiminde öğretici etkinlikleri
-
Türkçe ilgeçli ve belirteç tümleçlerinde çeviri sorunları
-
Vom Nutzen der Dramapädagogik für den Fremdsprachenunterricht
-
Rezension des Buches Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht, von Sandra Ballweg
-
Grammatik aus funktionaler Sicht im DaF-Unterricht
-
M-Learning - die neue Welle? Mobiles Lernen für Deutsch als Fremdsprache
-
2001 - année des langues
-
Fachsprachen - aktuelle Fragen zu Forschung und Lehre
-
Strategien zur Förderung von Mehrsprachigkeit in Deutschlehrwerken für die italienische Scuola Media
-
Das Forschungs- und Lehrkorpus Gesprochenes Deutsch als Ressource für den handlungsorientierten DaF-Unterricht – Potentiale und Herausforderungen
-
Paraphrasieren als Lehrkompetenz: ein Zugang zu mündlichen, bildungssprachlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden
-
Sprachbiographien : Beispielerhebung unter Studierenden mit Migrationshintergrund
-
Deutsch in einem zusammenwachsenden Europa
-
Die Rolle des Deutschen im französischen Bildungswesen
-
Gesprochene Sprache - gehört sie in den DaF-Unterricht?