Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 93 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 93.
Sortieren
-
Blended Learning vor und nach Corona : germanistische Seminare in Amsterdam und Antwerpen
-
Flipped Classroom als kompetenzorientierte Perspektive für literaturwissenschaftliche und -didaktische Seminare : ein Praxisbericht
-
Formine 2022 : Concesione
-
Die Widersprüche waren die Hoffnung
: eine Geschichte der Reformen am Institut für Neuere deutsche Literaturgeschichte der Universität Freiburg im Breisgau 1956 bis 1977 -
Wozu Brecht? 1961 - 1971 - 1993 - 2004 ; ein autobiographischer Bericht
-
Alternativen zum Referat
Ein Modell für die Seminargestaltung in der Philologie -
Zwischen den Zeilen
Literaturvermittlung in Weimar : ein Kooperationsprojekt von Cultures Interactive e.V., der Europäischen Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Weimar und der Klassik Stiftung Weimar -
Schulerfahrungen mit Hilfe der Germanistik : ein kulturwissenschaftliches Seminar als Prototyp thematischen Deutschunterrichts
-
Jenaer Kooperationsseminare aus Fachwissenschaft und Fachdidaktik
Ein Modell – viele Varianten -
Sprachsensibel unterrichten
Ergebnisse und Ausblicke des Projekts „Spracherwerb im Spannungsfeld interkultureller pädagogischer Beziehungen“. -
Projekt-Workshop "Sprechtempo und Reduktion im Deutschen" an der Universität Leipzig vom 13.-14. Juni 2019
-
Handreichung zum Kurs. Programmieren für Germanist*innen
-
Eveline Hasler in Porto
Akten des Workshops über Eveline Hasler in Anwesenheit der Autorin ; Faculdade de Letras, Universidade do Porto, 18 de maio de 2001 -
Führungskräfteentwicklung: Trainings erfolgreich leiten
Der Seminarfahrplan -
Blended Learning vor und nach Corona : germanistische Seminare in Amsterdam und Antwerpen
-
Verpackt in Feedbackschleifen : Einblicke in Digitale Lehrformate des digitalen Sommersemesters
-
Entwicklung eines Konzepts für ein Prüfungsangstseminar für Teilnehmerinnen eines Integrationskurses
-
Die Begriffe "Das Fremde" und das "Denken-wie-üblich" anhand von Hermann Hesses "Siddhartha"
-
Literalität als milieuspezifische Praxis
eine qualitative Untersuchung aus einer Habitus- und Milieuperspektive zu Teilnehmenden an Alphabetisierungskursen -
Alternativen zum Referat
Ein Modell für die Seminargestaltung in der Philologie -
Bericht zum Workshop "GeoHumanities: Karten, Daten, Texte in den Digitalen Geisteswissenschaften"
-
E-learning Kurs "Verarbeitung digitaler Daten in der Ägyptologie"
-
Jenaer Kooperationsseminare aus Fachwissenschaft und Fachdidaktik
Ein Modell – viele Varianten -
Die Widersprüche waren die Hoffnung
: eine Geschichte der Reformen am Institut für Neuere deutsche Literaturgeschichte der Universität Freiburg im Breisgau 1956 bis 1977 -
Wozu Brecht? 1961 - 1971 - 1993 - 2004 ; ein autobiographischer Bericht