Ergebnisse für *

Es wurden 17 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.

Sortieren

  1. Kontrastsprache Niederländisch
    ein neuer Weg zum Leseverstehen
    Autor*in: Arntz, Reiner
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Univ.-Bibliothek, Hildesheim

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wilmots, Jos (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3934105017
    RVK Klassifikation: GU 2892
    Schriftenreihe: Hildesheimer Universitätsschriften ; 10
    Schlagworte: Leseverstehen; Niederländisch; Deutsch; Übersetzung; Sachtext
    Umfang: 169 S., 21 cm
  2. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ibero-Amerikanisches Institut Preußischer Kulturbesitz, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Interkulturelle Kommunikation; Sprache; Intercultural communication; Language and languages; Multicultural education; Translating and interpreting; Deutsch; Leseverstehen; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache
    Umfang: XIV, 291 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  3. Kontrastsprache Niederländisch
    ein neuer Weg zum Leseverstehen
    Autor*in: Arntz, Reiner
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Univ.-Bibliothek, Hildesheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wilmots, Jos
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783934105010; 3934105017
    DDC Klassifikation: Andere germanische Sprachen (439); Andere germanische Literaturen (839)
    Schriftenreihe: Hildesheimer Universitätsschriften ; Bd. 10
    Schlagworte: Niederländisch; Sachtext; Leseverstehen; Niederländisch; Sachtext; Übersetzung; Deutsch
    Umfang: 169 S., 21 cm
  4. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gymnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631382554; 3631382553
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 869
    Schlagworte: Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Deutsch; Unterrichtssprache; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  5. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.354.64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    02/NB 8240 D665
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  6. Kontrastsprache Niederländisch
    ein neuer Weg zum Leseverstehen
    Autor*in: Arntz, Reiner
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Univ.-Bibliothek, Hildesheim

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GU 15025 A767
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft
    20035663
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    FH ger My 9.2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger UA 0075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    227.183
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    D 2003/0160
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wilmots, Jos
    Sprache: Deutsch; Niederländisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3934105017
    RVK Klassifikation: AL 53650 ; AV 43650 ; ES 460 ; GU 15025 ; GU 16050
    Schriftenreihe: Hildesheimer Universitätsschriften ; 10
    Schlagworte: Niederländisch; Sachtext; Leseverstehen; Übersetzung; Deutsch
    Umfang: 171 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 168 - 169

  7. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    KA 9.3.1 DOL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Array ; Bd. 869
    Schlagworte: Brasilien; Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Deutschland; ; Brasilien; Deutsch; Unterrichtssprache; Leseverstehen; Deutschland;
    Umfang: XIV, 291 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  8. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt am Main [u.a.]

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften
    Schlagworte: Geschichtsunterricht; Deutsch; Unterrichtssprache; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 Seiten, 21 cm
  9. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 449711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    G 1.4./ 20
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Array ; Bd. 869
    Schlagworte: Intercultural communication; Multicultural education; Language and languages; Translating and interpreting; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 S, graph. Darst, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  10. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Interkulturelle Kommunikation; Sprache; Intercultural communication; Language and languages; Multicultural education; Translating and interpreting; Deutsch; Leseverstehen; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache
    Umfang: XIV, 291 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  11. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    18.7153
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631382553
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 869
    Schlagworte: Geschichtsunterricht; Leseverstehen; Unterrichtssprache; Deutsch
    Umfang: XIV, 291 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  12. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Kaiserslautern
    ERZ 674/129
    Universitätsbibliothek Koblenz
    SL/N 2007 2078
    Universitätsbibliothek Landau
    iku 624-28a
    Universitätsbibliothek Landau
    iku 624-28
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631382553
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Leseverstehen; Deutsch; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache
    Umfang: XIV, 291 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  13. Kontrastsprache Niederländisch - ein neuer Weg zum Leseverstehen
    Autor*in: Arntz, Reiner
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Univ.-Bibl. Hildesheim, Hildesheim

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    ZA9293-10
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NC501.80 A766
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 23047
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    DDY1067
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    CTP/ARN
    Universitätsbibliothek Kaiserslautern
    ERZ 656/214
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YL 2003 1538
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    27A4763
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Haus der Niederlande, Fachinformationsdienst Benelux / Low Countries Studies
    DID 36.2.1.2 2002/2
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Haus der Niederlande, Institut für Niederländische Philologie, Bibliothek
    DID 36.2.1.2 2002/2a
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    CTO1123
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DDS1499
    Universitätsbibliothek Trier
    nc53163
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wilmots, Jos (Verfasser)
    Sprache: Deutsch; Niederländisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3934105017
    Schriftenreihe: Hildesheimer Universitätsschriften ; 10
    Schlagworte: Leseverstehen; Niederländisch; Deutsch; Übersetzung; Sachtext
    Umfang: 171 S.
  14. Fertigkeit Lesen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Langenscheidt, Berlin [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3060 L523-32
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783468496332
    RVK Klassifikation: GB 2958 ; GB 3024 ; GB 3031 ; GB 3060
    Schriftenreihe: Fernstudienprojekt zur Fort- und Weiterbildung im Bereich Germanistik und Deutsch als Fremdsprache ; Fernstudieneinheit 32
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Leseverstehen
    Umfang: 174 S., Ill., 30 cm
  15. Leseverstehen
    Fachtexte mit Übungen und methodischen Hinweisen
    Autor*in:
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hueber, Ismaning

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3060 M947 (2)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Müller-Küppers, Evelyn
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3190016062
    RVK Klassifikation: GB 3054 ; GB 3060
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutsch als Fremdsprache für das Studium
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Sachtext; Leseverstehen
    Umfang: 112 S., graph. Darst., 24 cm
  16. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.354.64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    02/NB 8240 D665
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2001

  17. English L2 reading
    getting to the bottom
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lawrence Erlbaum Associates, Mahwah, N.J

    Zugang:
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1410606597 (Sekundärausgabe)
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: ESL and applied linguistics professional series
    Schlagworte: Schreibunterricht; Englischunterricht; Leseverstehen; Graphemik; Leseunterricht; Englisch; Ausländer
    Umfang: XII, 200 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.: