Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
    eine multiperspektivische Untersuchung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830933946; 3830933940
    Weitere Identifier:
    9783830933946
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Mathematik (510); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Band 43
    Schlagworte: Türkisch; Deutsch; Mehrsprachigkeit; Textverstehen; Mathematikunterricht; Schuljahr 10
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Deutsch, Türkisch; Mathematik; Mehrsprachigkeit; Prüfungstexte; Sprachvergleich; Textlinguistik; sprachliche Anforderungen; Deutschland; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 234 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2014

  2. Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
    eine multiperspektivische Untersuchung
    Erschienen: 2016; © 2016
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830933940; 9783830933946
    Weitere Identifier:
    9783830933946
    RVK Klassifikation: DP 4420 ; DP 4400 ; DP 4200 ; GB 3035
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Band 43
    Schlagworte: Türkisch; Deutsch; Mehrsprachigkeit; Textverstehen; Mathematikunterricht; Schuljahr 10;
    Umfang: 234 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2014

  3. Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
    eine multiperspektivische Untersuchung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GB 3035 G935
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Kurt-Schumacher-Ring
    10 NBO 000 211
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 16 A 4919
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830933946; 3830933940
    Weitere Identifier:
    9783830933946
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; DP 4400 ; DP 4420 ; GB 3035
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Mathematik (510); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Band 43
    Schlagworte: Türkisch; Deutsch; Mehrsprachigkeit; Textverstehen; Mathematikunterricht; Schuljahr 10
    Umfang: 234 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2014

  4. Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
    eine multiperspektivische Untersuchung
    Erschienen: 2016; © 2016
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2959-4076
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2016 A 26959
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2017/890
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bx 5171
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    D 5 gue 20
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2016 A 3120
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.64 DE 6671
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.64 DE 6671
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DP 4420 GUER
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Campusbibliothek für Informatik und Mathematik, Fachrichtung 6.1 Mathematik
    keine Fernleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    5-HL 320.021
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830933940; 9783830933946
    Weitere Identifier:
    9783830933946
    RVK Klassifikation: DP 4420 ; DP 4400 ; DP 4200 ; GB 3035
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Band 43
    Schlagworte: Türkisch; Deutsch; Mehrsprachigkeit; Textverstehen; Mathematikunterricht; Schuljahr 10;
    Umfang: 234 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2014

  5. Sollen wir bei ethischen Konfliktsituationen das tun, was die meisten machen?
    Aus der Praxis für die Praxis: Skizze einer an der IGS Franzsches Feld durchgeführten U-Sequenz für den Doppeljahrgang 9/10
    Erschienen: 2016

    1. Stunde: Bestimmung von Handlungsfeldern der Ethik. 2./3. Stunde: Schwangerschaftsabbruch - Gesetzeslage/Beginn menschlichen Lebens. 4./5. Stunde: Religiöse und philosophische Argumentationen. 6./7. Stunde: Christliche Positionen zur Abtreibung. 8.... mehr

    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe

     

    1. Stunde: Bestimmung von Handlungsfeldern der Ethik. 2./3. Stunde: Schwangerschaftsabbruch - Gesetzeslage/Beginn menschlichen Lebens. 4./5. Stunde: Religiöse und philosophische Argumentationen. 6./7. Stunde: Christliche Positionen zur Abtreibung. 8. bis 11. Stunde: Gruppenarbeiten zu ethischen Herausforderungen. 12. bis 13. Stunde: Präsentationen und Problematisierungen.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Braunschweiger Beiträge zur Religionspädagogik; Wolfenbüttel : Arbeitsbereich Religionspädagogik und Medienpädagogik der Ev.-Luth. Landeskirche in Braunschweig, 2012; (2016), 149, Seite 52-64

    Schlagworte: Ethik; Dilemma; Schwangerschaftsabbruch; Religionsunterricht; Schuljahr 9; Schuljahr 10;
  6. Kohäsion und Kohärenz in mathematischen Prüfungstexten türkisch-deutschsprachiger Schülerinnen und Schüler
    eine multiperspektivische Untersuchung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830933946; 3830933940
    Weitere Identifier:
    9783830933946
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Band 43
    Schlagworte: Türkisch; Deutsch; Mehrsprachigkeit; Textverstehen; Mathematikunterricht; Schuljahr 10
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Deutsch, Türkisch; Mathematik; Mehrsprachigkeit; Prüfungstexte; Sprachvergleich; Textlinguistik; sprachliche Anforderungen; Deutschland; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 234 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2014