Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Kombinierter Zweit- und Schriftspracherwerb
    wie nicht-alphabetisierte Deutschlernende mit Erstsprache Syrisch-Arabisch einem kontrastiv und graphematisch basierten Übungskonzept begegnen
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631888087; 3631888082
    Weitere Identifier:
    9783631888087
    Schriftenreihe: DaZ und DaF in der Diskussion ; Band 16
    Schlagworte: Syrisch-Arabisch; Muttersprache; Analphabet; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Schriftsprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; (BISAC Subject Heading)MED000000: MEDICAL / General; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 351 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 524 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2022

  2. Kombinierter Zweit- und Schriftspracherwerb
    Wie nicht-alphabetisierte Deutschlernende mit Erstsprache Syrisch-Arabisch einem kontrastiv und graphematisch basierten Übungskonzept begegnen