Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Globale Textkohäsion zur Förderung des Textverständnisses. Wie wirkt die globale Textkohäsion bei unterschiedlichen Lesestrategiekenntnissen?
    Autor*in: Schmitz, Anke
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Textkohärenz; Lesen; Textverstehen; Strategie
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 20 (2015) 39, S. 42-60

  2. Verständlichkeit von Sachtexten
    Wirkung der globalen Textkohäsion auf das Textverständnis von Schülern
    Autor*in: Schmitz, Anke
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658120153; 3658120150
    Weitere Identifier:
    9783658120153
    978-3-658-12015-3
    86723658
    RVK Klassifikation: GB 2968
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Sachtext; Textverstehen; Lesekompetenz; Fachunterricht; Schuljahr 9; Gesamtschule; Gymnasium;
    Umfang: XIII, 256 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 361 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2015

  3. Verständlichkeit von Sachtexten
    Wirkung der globalen Textkohäsion auf das Textverständnis von Schülern
  4. Verständlichkeit von Sachtexten
    Wirkung der globalen Textkohäsion auf das Textverständnis von Schülern