Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Lesestrategien und Lesesteuerungsstrategien beim Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht
    Überlegungen aus relevanztheoretischer Sicht
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main {[u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631542399
    Weitere Identifier:
    9783631542392
    RVK Klassifikation: EC 1448 ; GB 3031
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Posener Beiträge zur Germanistik ; 8
    Schlagworte: Literatur; Textverstehen; Fremdsprachenunterricht; Deutsch; Deutschunterricht; Ausländer
    Umfang: 262 S.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Poznań, Univ., Diss., 2000

  2. Lesestrategien und Lesesteuerungsstrategien beim Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht
    Überlegungen aus relevanztheoretischer Sicht
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.964.79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 105/616
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631542399
    Weitere Identifier:
    9783631542392
    RVK Klassifikation: EC 1448 ; GB 3031
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Posener Beiträge zur Germanistik ; 8
    Schlagworte: Literatur; Textverstehen; Fremdsprachenunterricht; Deutsch; Deutschunterricht; Ausländer
    Umfang: 262 S.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Poznań, Univ., Diss., 2000