Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Furchtappelle in der Werbung - Don't drink and drive!
    eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Facultas.wuv, Wien

    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rothmair, Sabine (Verfasser); Zoebl, Natalie (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783708904795
    Weitere Identifier:
    9783708904795
    RVK Klassifikation: GD 8944
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Psychologie (150); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; 79
    Forschungsbericht / Institut für Marketing- & Salesmanagement
    Schlagworte: Trunkenheit im Verkehr; Verkehrsverhalten; Werbebotschaft; Verhaltensmodifikation
    Umfang: XII, 92 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Furchtappelle in der Werbung - Don't drink and drive!
    eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Facultas.wuv, Wien

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rothmair, Sabine (Verfasser); Zoebl, Natalie (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783708904795
    Weitere Identifier:
    9783708904795
    RVK Klassifikation: GD 8944
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Psychologie (150); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; 79
    Forschungsbericht / Institut für Marketing- & Salesmanagement
    Schlagworte: Trunkenheit im Verkehr; Verkehrsverhalten; Werbebotschaft; Verhaltensmodifikation
    Umfang: XII, 92 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben