Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Teaching visual literacy
    using comic books, graphic novels, anime, cartoons, and more to develop comprehension and thinking skills
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Corwin, Thousand Oaks, CA ; SAGE, London

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ED 4120 F893
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1126
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    B 4.4.6.0 TEA
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HL 230.109
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 750 F893 T25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frey, Nancy Louise (Hrsg.); Fisher, Douglas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412953115; 9781412953122
    RVK Klassifikation: ED 4120 ; EC 7120 ; ES 750 ; DP 2502 ; DP 2680 ; DP 2580
    Schlagworte: Visual literacy; Visual learning; Reading (Elementary); Cognition in children
    Umfang: xii, 195 S., Ill., 26cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke