Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Wissen - Sprache - Raum
    zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr-Francke-Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GC 5072 P993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Che BD 0020
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 GC 5072 P993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 382338032X; 9783823380320
    Weitere Identifier:
    9783823380320
    RVK Klassifikation: CV 3500 ; DU 2500 ; GC 5072
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Chemie und zugeordnete Wissenschaften (540)
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen Sprache ; Band 71
    Schlagworte: Chemieunterricht; Unterrichtsgespräch; Vormachen; Diskursanalyse
    Umfang: 282 Seiten, Illustrationen, 23.2 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Philosophische Fakultät der Universität Zürich, 2014