Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Wissen - Sprache - Raum
    zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823380320
    RVK Klassifikation: DU 5000 ; DP 4600 ; DP 1100 ; GB 2924
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen Sprache ; Band 71
    Schlagworte: Diskursanalyse; Vormachen; Unterrichtsgespräch; Chemieunterricht
    Umfang: 282 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2014

  2. Wissen - Sprache - Raum
    zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Verlag (Related Electronic Resource: Publisher's web site for this work, including description (in German), corresponding to page 4 of paper wrapper)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823380320
    RVK Klassifikation: DU 5000 ; DP 4600 ; DP 1100 ; GB 2924
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen Sprache ; Band 71
    Schlagworte: Diskursanalyse; Vormachen; Unterrichtsgespräch; Chemieunterricht
    Umfang: 282 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2014

  3. Wissen - Sprache - Raum
    zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr-Francke-Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GC 5072 P993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Che BD 0020
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 GC 5072 P993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 382338032X; 9783823380320
    Weitere Identifier:
    9783823380320
    RVK Klassifikation: CV 3500 ; DU 2500 ; GC 5072
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Chemie und zugeordnete Wissenschaften (540)
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen Sprache ; Band 71
    Schlagworte: Chemieunterricht; Unterrichtsgespräch; Vormachen; Diskursanalyse
    Umfang: 282 Seiten, Illustrationen, 23.2 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Philosophische Fakultät der Universität Zürich, 2014

  4. Wissen - Sprache - Raum
    Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Gunter Narr Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823390329
    RVK Klassifikation: CV 3500 ; DU 2500 ; GC 5072
    DDC Klassifikation: Chemie und zugeordnete Wissenschaften (540); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen Sprache ; 71
    Schlagworte: Chemieunterricht; Unterrichtsgespräch; Vormachen; Diskursanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource
  5. Wissen - Sprache - Raum
    zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823390329; 9783823380320
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen Sprache ; Band 71
    Schlagworte: Chemieunterricht; Unterrichtsgespräch; Vormachen; Diskursanalyse; ; Chemieunterricht; Multimodalität; Kommunikation; Interaktionsanalyse; Unterrichtsanalyse;
    Umfang: 1 Online-Ressource (282 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2014

  6. Wissen - Sprache - Raum
    Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen