Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Mittelalterliche Literatur an Waldorfschulen
    Pädagogische Implikation einer subjektorientierten Didaktik für die mittelalterliche Literatur im Deutschunterricht an Waldorfschulen im Kontext des didaktischen Diskurses am Beispiel von Wolframs „Parzival“ in Klasse 11
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631879689
    Weitere Identifier:
    9783631879689
    Schriftenreihe: Kulturwissenschaftliche Beiträge der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft ; 16
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturunterricht; Waldorfschule; Schuljahr 11; Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Didaktik; Pädagogik; Oberstufe
    Weitere Schlagworte: Wolfram von Eschenbach (1170-1220): Parzival; (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)9570: Pädagogik; mittelalterliche; literatur; waldorfschulen; pädagogische; implikation; didaktik; deutschunterricht; kontext; diskurses; beispiel; wolframs; parzival; klasse
    Umfang: Online-Ressource, 538 Seiten
  2. Die Spirale in Kunst und Natur
    Beobachtungen aus Umweltbildung und Waldorfpädagogik
  3. Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik
    Goethes Erkenntnisart als Ausgangspunkt didaktischer Überlegungen
    Autor*in:
    Erschienen: 2007

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Kern, Holger
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Musikerziehung; Waldorfpädagogik; Phänomenologische Pädagogik; Goetheanismus;
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Bielefeld, Univ., Diss, 2008