Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 18 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.
Sortieren
-
Sturz als Halt
Kleists dramaturgische Physik -
Goethes "Triumph der Empfindsamkeit"
die theatralische Sendung der Satire -
Mythische Rede als Echo-Rede
die Lorelei (Ovid, Brentano, Heine) -
Das Theater als Ort der Präsentation "ganzer" Natur
(Die Kraniche des Ibycus, Die Jungfrau von Orleans) -
Negative Ästhetik
Schillers Tragisierung der Kunst und Romantisierung der Tragödie ; "Maria Stuart" und "Die Jungfrau von Orleans" -
Schillers Natur
Leben, Denken und literarisches Schaffen -
Schillers Natur
Leben, Denken und literarisches Schaffen -
Sturz als Halt
Kleists dramaturgische Physik -
Negative Ästhetik
Schillers Tragisierung der Kunst und Romantisierung der Tragödie ; "Maria Stuart" und "Die Jungfrau von Orleans" -
Das Theater als Ort der Präsentation 'ganzer' Natur (Die Kraniche des Ibycus, Die Jungfrau von Orleans)
-
Sturz als Halt
Kleists dramaturgische Physik -
Mythische Rede als Echo-Rede: die Lorelei (Ovid - Brentano - Heine)
-
Das Theater als Ort der Präsentation "ganzer" Natur ("Die Kraniche des Ibycus, Die Jungfrau von Orleans")
-
Sturz als Halt
Kleists dramaturgische Physik -
Negative Ästhetik: Schillers Tragisierung der Kunst und Romantisierung der Tragödie
("Maria Stuart" und "Die Jungfrau von Orleans") -
Das Theater als Ort der Präsentation 'ganzer' Natur (Die Kraniche des Ibycus, Die Jungfrau von Orleans)
-
Sturz als Halt: Kleists dramaturgische Physik
-
Goethes "Triumph der Empfindsamkeit" - die theatralische Sendung der Satire