Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 12 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.
Sortieren
-
Kreatives und Literarisches Schreiben im inklusiven Kontext: Literatur in einfacher Sprache und das Projekt KreaLit-LiES
-
Rezension zu Ina Henke: Weiblichkeitsentwürfe bei E.T.A. Hoffmann. „Rat Krespel“, „Das öde Haus“ und „Das Gelübde“ im Kontext intersektionaler Narratologie
-
DVV-Rahmencurricula kompakt
Heft 2., Wissen und Recht : Lesetexte, Alpha-Level 4 / Autor*innen: Lea Grimm, Dr. Daniel Scherf -
Varianten der Kulturalität in Kinder- und Jugendliteratur aus Asien
theoretische Kontexte - Prototypen - didaktische Perspektiven für den Literaturunterricht -
DVV-Rahmencurricula kompakt
Heft 2., Wissen und Recht : Lesetexte, Alpha-Level 4 / Autor*innen: Lea Grimm, Dr. Daniel Scherf -
Kurzfilme im Deutschunterricht
fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven -
Varianten der Populärkultur für Kinder und Jugendliche
Didaktische und ästhetische Perspektiven -
Kurzfilme im Deutschunterricht
Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven -
Varianten der Populärkultur für Kinder und Jugendliche
Didaktische und ästhetische Perspektiven -
Rezension zu Ina Henke: Weiblichkeitsentwürfe bei E.T.A. Hoffmann. „Rat Krespel“, „Das öde Haus“ und „Das Gelübde“ im Kontext intersektionaler Narratologie
-
Kreatives und Literarisches Schreiben im inklusiven Kontext: Literatur in einfacher Sprache und das Projekt KreaLit-LiES
-
Inszenierungen literalen Lernens
kulturelle Anforderungen und individueller Kompetenzerwerb