Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 371 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 176 bis 200 von 371.
Sortieren
-
Die 101 wichtigsten Fragen - deutsche Literatur
-
Zugänge zur Literaturtheorie
17 Modellanalysen zu E.T.A. Hoffmanns 'Der Sandmann' -
Nach 1914: Der Erste Weltkrieg in der europäischen Kultur
-
Sache/Ding
eine ästhetische Leitdifferenz in der Medienkultur der Weimarer Republik -
Einleitung: Von der Methodologie zur Literaturtheorie
neue Kontextualisierungen des literarischen Textes -
Das Medienabenteuer
Aufsätze zur Medienkulturwissenschaft -
Vor der Theorie
Immersion - Materialität - Intensität ; [... an der LMU München im September 2012] -
Die 101 wichtigsten Fragen - deutsche Literatur
-
Männer, Frauen und nichts Drittes
die Kategorie der Drittheit als poetologische Struktur in Heinrich von Kleists Drama „Penthesilea" -
Grundkurs Literaturwissenschaft
-
Warum hören Völker die Signale?
zur Medientheorie (national)kultureller Identitätsstiftung durch Musik am Beispiel von Kleist und Kafka -
Grundfragen der allgemeinen Sprachwissenschaft
eine Auswahl -
Hat Heinrich von Kleist Unterhaltungsliteratur geschrieben?
zu einer Schreibweise in den Berliner Abendblättern -
Frühromantik 2001: Die Darstellung des Undarstellbaren und der Beginn der Moderne
-
Von der Literaturwissenschaft zur Kulturwissenschaft
das Metzler Lexikon Literatur- und Kulturtheorie zum Nachschlagen und zum Schmökern -
Liebe als Medienrealität
-
Von der Anthropologie zur Ästhetik
Rüdiger Zymner legt einen Realienband zu Schillers Dramen vor -
Kindergute Natur und zynischer Mensch
zur Kleist-Biographie von Rudolf Loch -
Kleist, Kleist, Kleist
drei Bände zu Sprache und Gewalt -
Grundkurs Literaturwissenschaft
-
Interpretation, Beobachtung, Kommunikation
Avancierte Literatur und Kunst im Rahmen von Konstruktivismus,Dekonstruktion und Systemtheorie -
Die 101 wichtigsten Fragen - Deutsche Literatur
-
Die 101 wichtigsten Fragen
-
Kafkas "Urteil" und die Literaturtheorie
zehn Modellanalysen -
Faust und die Wissenschaften
aktuelle Zugänge und Perspektiven in wissenschaftlicher Vielfalt