Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 90 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 90.
Sortieren
-
Funktionsverbgefüge als Idiomverbände
-
Den Wald vor lauter Bäumen sehen - und andersherum: zum Verhältnis von 'Mustern' und 'Regeln'
-
<was weiß ich>. Form-Funktionskopplung bei einem variablen Vagheitsmarker?
-
Analepsen aus konstruktionsgrammatischer Perspektive
-
Antwort, epistemischer Marker oder Widerspruch? Sequenzielle, semantische und pragmatische Eigenschaften von ICH WEISS NICHT
-
Epistemische Praktiken und ihre feinen Unterschiede. Verwendungen von ich dachte in gesprochener Sprache
-
Denken und wissen im gesprochenen Deutsch
-
Perspektivierung von Handlungen und Zuschreibung von Intentionalität durch pseudokoordiniertes kommen
-
Ankündigungen und Thematisierungen von Themenwechseln mit kommen und gehen in institutionellen und öffentlichen Interaktionen
-
Kommen und gehen im gesprochenen Deutsch
-
Verben im interaktiven Kontext: Einleitung
-
Objekte der Begeisterung
-
Verben im interaktiven Kontext. Bewegungsverben und mentale Verben im gesprochenen Deutsch
-
Reanalyse und phonetische Reduktion pragmatischer Marker mit sagen
-
Zum Bedeutungsgehalt von Präpositionalobjekten. Eine musterbasierte Analyse verbaler Argumentstrukturen mit der Präposition vor
-
Musterbasierte Lexikografie und das Konstruktikon. Probleme und Perspektiven am Beispiel des deutschen in-Prädikativs
-
Den Wald vor lauter Bäumen sehen - und andersherum: zum Verhältnis von 'Mustern' und 'Regeln'
-
<was weiß ich>. Form-Funktionskopplung bei einem variablen Vagheitsmarker?
-
Verben im interaktiven Kontext: Einleitung
-
Denken und wissen im gesprochenen Deutsch
-
Epistemische Praktiken und ihre feinen Unterschiede. Verwendungen von ich dachte in gesprochener Sprache
-
Antwort, epistemischer Marker oder Widerspruch? Sequenzielle, semantische und pragmatische Eigenschaften von ICH WEISS NICHT
-
Analepsen aus konstruktionsgrammatischer Perspektive
-
Funktionsverbgefüge als Idiomverbände
-
Verben im interaktiven Kontext. Bewegungsverben und mentale Verben im gesprochenen Deutsch