Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 11 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
Sortieren
-
DaF/DaZ in der ostdeutschen Transformationsgesellschaft – das Beispiel Dresden
Festschrift für Prof. Dr. Dagmar Blei -
Landeskunde und interkulturelles Lernen in den verschiedenen Ausbildungsbereichen "Deutsch als Fremdsprache" an der Technischen Universität Dresden
-
Verwendung des Konjunktivs bei indirekter Redewiedergabe in der wissenschaftlichen Textproduktion
-
Neue Medien im Fremdsprachenunterricht
-
Claus Altmayer: Kultur als Hypertext [Rezension]
-
Verwendung des Konjunktivs bei indirekter Redewiedergabe in der wissenschaftlichen Textproduktion
Eine Fallstudie mit ausländischen und deutschen Studierenden am Lehrstuhl für Deutsch als Fremdsprache der TU Dresden -
Sprachstoffliche Grundlagen zur Weiterentwicklung des fremdsprachigen Könnens im Argumentieren
ein Beitrag zur Stoffpräzisierung unter dem Aspekt ermittelter Leistungsvoraussetzungen polnischer Germanistikstudenten im Teilstudium -
Neue Medien im Fremdsprachenunterricht
Konzeption eines medienpädagogischen Kurses für Deutschlehrkräfte in der Erwachsenen-Weiterbildung -
Die Lerneffekte von Exkursionen im Rahmen eines Study-Abroad-Programms: Eine Fallstudie
-
Studie zu Stand und Problemen bei der Sprachstoffauswahl und -strukturierung zur Entwicklung argumentativen Könnens im studienbegleitenden Deutschunterricht (sbDU)
-
Theorie und Praxis interkultureller Landeskunde im Deutschen als Fremdsprache