Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 39 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 39.
Sortieren
-
'The good learner revisited' – selbstbestimmte Medienverwendung beim erfolgreichen Deutscherwerb studieninteressierter Geflüchteter
-
Rezeptive Lernmaterialanalyse im Digitalisierungszeitalter
-
Mit Kacheln reden: Deutschunterricht für junge Erwachsene im virtuellen Raum
-
"Zu verbessern hielt ich für keine gute Idee in dieser Situation" – zur mündlichen Korrekturkompetenz als Teil der universitären Ausbildung von DaF-Lehrkräften
-
Medial, interaktiv, selbstständig - auch auf Anfängerniveau? Zur Rolle der Interaktivität beim Grammatiklernen
-
Ich! – Wer ich? Zur Interaktion im Online-Unterricht
-
Rezension: Rösinger, Christiane: Zukunft machen wir später. Meine Deutschstunden mit Geflüchteten. Frankfurt am Main: Fischer, 2017. ISBN 978-3-596-29804-4. 224 Seiten
-
Grammatiklernen im digitalen Zeitalter
-
Potenzial der Visualisierungen für mediengestütztes Grammatiklernen
-
Rezension: Katsiaryna Kanaplianik, Kognitionslinguistisch basierte Animationen für die deutschen Modalverben. Zusammenspiel der kognitiven Linguistik und des multimedialen Lernens bei der Sprachvermittlung, Berlin, Lit Verlag, 2016, 458 S., ISBN 978-3-643-13396-0
-
Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen
-
Wie interaktiv ist die Interaktive Grammatik?
-
Interaktive animierte Grammatik to go
-
Hinter den Kulissen der Interaktiven Animierten Grammatik: didaktische Konzeption und Entwicklung einer App zum Grammatiklernen
-
Die Perspektiven von Lehrenden und Lernenden im Vergleich: methodische Überlegungen zu Aufzeichnungen von Interaktionen im Online-Unterricht
-
Flucht, Zuwanderung und Teilhabe – "ZusammengeDACHt. Die Verbände im Dialog" in der 8. Folge auf der 49. FaDaF-Jahrestagung in Kassel
-
Zwischen Realität und Zukunft? – "ZusammengeDACHt. Die Verbände im Dialog" erneut am Start
-
Mit oder ohne Unterricht? Erfolgsgeschichten geflüchteter Studierender und Studieninteressierter
-
"Das scheint die richtige Antwort zu sein." Grammatik entdecken – interaktiv und selbstständig
-
Grammatiklernen interaktiv
eine empirische Studie zum Umgang von DaF-Lernenden auf Niveaustufe A mit einer Lernsoftware -
Grammatiklernen interaktiv
Eine empirische Studie zum Umgang von DaF-Lernenden auf Niveaustufe A mit einer Lernsoftware -
Grammatiklernen interaktiv
Eine empirische Studie zum Umgang von DaF-Lernenden auf Niveaustufe A mit einer Lernsoftware -
Digitale Medien in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
-
Digitale Medien in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
-
Die Perspektiven von Lehrenden und Lernenden im Vergleich: methodische Überlegungen zu Aufzeichnungen von Interaktionen im Online-Unterricht