Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Fach- und sprachintegrierter Unterricht an der Universität
    Untersuchungen zum Zusammenspiel von Inhalten, Aufgaben und dialogischen Lernprozessen
    Autor*in:
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    03.b.9181
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    DFb 7082
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2019 A 9420
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 925 S311
    keine Fernleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Romanistik, Bibliothek
    D 1 SCH 4301
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    69/12023
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    QF 830.522
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Schart, Michael (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823382355; 3823382357
    Weitere Identifier:
    9783823382355
    RVK Klassifikation: DP 6700 ; ER 925
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Umfang: 330 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 299-330

    Hinweis vom Verlag: Die Abbildungen im Buch sind nicht gut lesbar, daher über die Projekthomepage: http://http://forschung.id-keio.org/unterrichtsforschung/clil/abbildungen abrufen

  2. Fach- und sprachintegrierter Unterricht an der Universität
    Untersuchungen zum Zusammenspiel von Inhalten, Aufgaben und dialogischen Lernprozessen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823392354
    Weitere Identifier:
    9783823392354
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Lernen; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprache; Fachsprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT012000; aufgabenbasierter Unterricht (TBLT); inhalts- und sprachintegrierter Unterricht (CLIL); dialogisches Lernen; Fremdsprachendidaktik Deutsch als Fremdsprache; Interaktionsforschung; (VLB-WN)9560
    Umfang: Online-Ressource, 330 Seiten
  3. Fach- und sprachintegrierter Unterricht an der Universität
    Untersuchungen zum Zusammenspiel von Inhalten, Aufgaben und dialogischen Lernprozessen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823301844
    Weitere Identifier:
    9783823301844
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Universität; Deutsch; Fremdsprache; Fachdidaktik; Interaktion; Lernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT012000; aufgabenbasierter Unterricht (TBLT); inhalts- und sprachintegrierter Unterricht (CLIL); dialogisches Lernen; Fremdsprachendidaktik Deutsch als Fremdsprache; Interaktionsforschung; (VLB-WN)9560
    Umfang: Online-Ressource, 330 Seiten
  4. Fach- und sprachintegrierter Unterricht an der Universität
    Untersuchungen zum Zusammenspiel von Inhalten, Aufgaben und dialogischen Lernprozessen
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823382355; 3823382357
    Weitere Identifier:
    9783823382355
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Universität; Deutsch; Fremdsprache; Fachdidaktik; Interaktion
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Fremdsprachendidaktik Deutsch als Fremdsprache; Interaktionsforschung; aufgabenbasierter Unterricht (TBLT); dialogisches Lernen; inhalts- und sprachintegrierter Unterricht (CLIL); (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT012000
    Umfang: 330 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 510 g