Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Handlungsorientierte Schreibförderung gering literalisierter junger Erwachsener (DaE/DaZ) zur Integration in den Beruf
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Kayal, Amir (Verfasser); Küchler, Cecilia Marie-Luise (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 29, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Alphabetisierung; Berufsbildung; Berufsausbildung; Textproduktion; Deutschunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit
    Weitere Schlagworte: Schreibförderung; geringe Literalität; Handlungsorientierung; arbeitsorientierte Grundbildung; writing support; low literalism/literacy; action orientation; work oriented basic education
    Umfang: Online-Ressource
  2. Deutsch als Fach- und Fremdsprache in digitalen Technologien
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, Aachen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Wolski, Przemyslaw (Verfasser); Efing, Christian (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; E-Learning; Fremdsprachenlernen; Neue Medien; Fremdsprachenunterricht; Deutschunterricht
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: 10.1515/9783110690279-039

  3. Berufs- und Fachsprache Deutsch in Wissenschaft und Praxis
    Ein Handbuch aus DaZ- und DaF-Perspektive
  4. Berufs- und Fachsprache Deutsch in Wissenschaft und Praxis
    ein Handbuch aus DaF- und DaZ-Perspektive